Freitag, 15. April 2016

Altes Handwerk ...neu erlebt – die Titelstory

Seid Ihr auch schon so gespannt wie wir auf die neue Ausgabe von Altes Handwerk ...neu erlebt!?
Bald ist ja zum Glück so weit – am 29. April erscheint Altes Handwerk ...neu erlebt! Ausgabe 1/2016.

Um euch schon mal den "Mund wässrig machen" auf's Wochenende:
In der Titelstory geht es um den spannenden Beruf des Maßschuhmachers!



In der Maßschuhmacherei geht es qualitativ hochwertigste Schuhe, die der Fußform angepasst sind.
In dem Gewerk sind heute vielleicht noch 15 spezialisierte Betriebe in ganz Deutschland zu finden. Wir waren bei maXarios in der Werkstatt und haben uns angesehen, wie ein Maßschuh Schritt für Schritt entsteht. Eine absolut beeindruckende Arbeit!




Natürlich könnt ihr die neue Ausgabe „Altes Handwerk...neu erlebt!“ auch jetzt schon bei uns im Webshop vorbestellen unter www.neckar-verlag.de oder telefonisch unter +49 (0) 77 21 / 89 87-38!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen